Brigitte Meyer ist 1. Prinzessin der Gifhorner Schützen

Unsere Schützenschwester Brigitte hat sich am Lustigen Sonntag zur 1. Prinzessin der Gifhorner Schützen geschossen.

Brigitte hat mit einem 200er Teiler den besten Schuß abgegeben und wurde mit dem Wanderpokal für die beste Schützin 2013 geehrt. Eigentlich wäre sie damit auch Stadtkönigin geworden aber da sie nicht in Gifhorn wohnt, wurde sie zur 1. Prinzessin gekürt.

Beim Ummarsch und auf dem BSK-Saal wurde sie herzlich vom 1. und 2. Damenzug des BSK aufgenommen und bestens mit Essen und Trinken versorgt.

Vielen Dank an die Zugfotografin des 2. Damenzuges Liselotte (Lilo) Schilling für die folgenden Bilder:

Und so wurde in der Gifhorner Presse darüber berichtet:

E-Mail an Webmaster  |  Letzte Änderung: 16.09.2013  |  Impressum