Wappen Schüzenverien Repke-Dedelstorf

Schützenverein Repke-Dedelstorf 1927 e.V.

  Home       Der Verein       Jungschützen       Schießsportgruppe       Schützenfest       Termine  

Wappen Gemeinde Dedelstorf


Home

  Berichte / Bilder  

  2013 - 2015  

  2009 - 2012  

  2005 - 2008  


Berichte und Bilder - Archiv 2005 bis 2008

Partnerschießen 2008

Beim Partnerschießen am 15.11.2008 siegten Ingrid und Karl-Heinz Ladwig.

Bester Einzelschütze wurde Dirk Götze.

Vergleichsschießen mit dem 6. Zug des BSK Gifhorn 2008

Am 01.11.2008 fand in Gifhorn das diesjährige Vergleichsschießen mit unseren Freunden vom
6. Zug des BSK Gifhorn statt.

Gewonnen hat in diesem Jahr der 6. Zug!

    Mehr...  

 

Ergebnisse der Kreiskönigsschießen 2008

Schießen

Unsere Majestät

Platz

Kreisjungschützenkönigsschießen

Werner Warnecke

13

Kreisköniginschießen

Brigitte Meyer

8

Kreiskönigsschießen

Thorsten Meyer

8


Alle Ergebnisse als PDF-Dateien:

Kreisjungschützenkönigsschießen

 

Kreisköniginschießen

 

Kreiskönigsschießen

Tontaubenschießen mit dem 6. Zug BSK 2008

Am Sonntag, den 17.08.2008 fand auf der Schießanlage in Westerbeck ein Tontauben-Vergleichsschießen statt.

    Mehr...  

Schützenfest 2008

l

Unsere Könige 2008:

Schützenkönig:

Thorsten Meyer

Damenkönigin:

Brigitte Meyer

Jungschützenkönig:

Werner Warnecke

    Mehr...        Zeitungsbericht  

Jahreshauptversammlung 2008

Am 08.03.2008 fand die Jahreshauptversammlung im Schützenheim in Dedelstorf statt.

    Mehr...  

Wandertag 2008

Der Wandertag am 13.01.2008 war ein voller Erfolg. Bei herrlichem Wetter gingen über 50 Teilnehmer an den Start.

    Mehr...        Fotos  

Partnerschießen 2007

Am 17.11.2007 fand das traditionelle Partnerschießen im Schützenheim in Dedelstorf statt.

In diesem Jahr siegten Nadine Grüssing und Thomas Asmus. Bester Einzelschütze wurde Thorsten Meyer.

    Mehr...  

Vergleichsschießen mit dem 6. Zug des BSK Gifhorn 2007

Das Vergleichsschießen mit dem 6. Zug des BSK Gifhorn fand am 13.10.2007 in Dedelstorf statt.

Mit 3 Ringen Vorsprung konnten wir den Wanderpokal mal wieder nach Dedelstorf holen.

    Mehr...  

Neue Laser-Biathlon-Anlage

Dank zahlreicher Spenden konnte ein neues Laser-Power-Biathlon Trainingsgerät gekauft werden.

    Mehr...  

    

Ergebnisse der Kreiskönigsschießen 2007

Mittlerweile sind alle 3 Kreiskönigsschießen beendet. Hier die Ergebnisse unserer Majestäten:

Schießen

Unsere Majestät

Platz

Kreisjungschützenkönigsschießen

Nadine Grüssing

13

Kreisköniginschießen

Marlies Heine

9

Kreiskönigsschießen

Bernd Schucht

16


Alle Ergebnisse als PDF-Dateien:

Kreisjungschützenkönigsschießen

 

Kreisköniginschießen

 

Kreiskönigsschießen

Schützenfest 2007

Unsere Könige 2007:

Schützenkönig:

Bernd Schucht

Damenbeste:

Marlies Heine

Jungschützenkönigin:

Nadine Grüssing

    Mehr...        Zeitungsbericht        Fotos  

Jahreshauptversammlung 2007

Am 03.03.2007 fand die Jahreshauptversammlung statt. 

    Zeitungsbericht  

Partnerschießen 2006

Das Partnerschießen 2006 fand am 18. November im Schützenheim in Dedelstorf statt. Sieger wurde das Team Astrid Schäfer / Torsten Schäfer. Bester Einzelschütze wurde Thorsten Meyer.

Alle Ergebnisse (als PDF-Datei)

Vergleichsschießen mit dem 6. Zug des BSK Gifhorn 2006

Am 21.10.2006 fand in Gifhorn das diesjährige Vergleichsschießen mit unseren Freunden vom 6. Zug des BSK Gifhorn statt.

    Mehr...        Fotos  

    

Samtgemeinde-Pokal 2006

Repke-Dedelstorf zum vierten Mal in Folge Sieger beim Samtgemeinde-Pokalschießen.

    Mehr...  

Schützenfest 2006

Neuer König beim Schützenfest am 17. und 18. Juni 2006 wurde unser 1. Vorsitzender Karl-Heinz Ladwig.

    Mehr...        Zeitungsbericht        Fotos  

Preis- und Pokalschießen 2006

    Alle Ergebnisse        Zeitungsbericht  

Partnerschießen 2005

Das traditionelle Partnerschießen fand am 12. November 2005 Uhr im Schützenheim in Dedelstorf statt.

    Zeitungsbericht  

Samtgemeinde-Pokal 2005  

Das Samtgemeinde-Pokalschießen fand am 09.10.2005 bei uns in Dedelstorf statt. Dabei konnten wir zum dritten Mal in Folge den Pokal gewinnen!

    Mehr...        Zeitungsbericht        Fotos  

Vergleichsschießen mit dem 6. Zug des BSK Gifhorn 2005

Am 01.10.2005 fand im Schützenheim Dedelstorf das traditionelle Vergleichsschießen mit unseren Freunden vom 6. Zug des BSK Gifhorn statt. Der Siegerpokal ging dabei nach langer Zeit mal wieder an uns.

    Mehr...  

Schützenfest 2005

Das Schützenfest fand bei herlichstem Wetter am 18. und 19. Juni 2005 statt.
König wurde Jürgen Meyer aus Langwedel.

    Mehr...        Zeitungsbericht        Fotos  

 .


E-Mail an Webmaster  |  Letzte Änderung: 18.06.2018  |  Impressum